Montag, 18. Mai 2015

Spielbericht Herren II vom 16.05.2015

Nach unserem gelungenen Saisonstart von vor 2 Wochen bei TC Am Volkswald mit 7:2, reisten wir diesmal Richtung Norden nach Grafenwald. Leider mussten wir an diesem Tag auf einige Spieler verzichten und starteten am Ende nur mit 5 Leuten zu unserem Auswärtsspiel. Die Stimmung war dadruch natürlich ein wenig betrübt. Am Ende mussten wir uns auch mit 3:6 geschlagen geben. Das Glück war an diesem Tag auch nicht auf unserer Seite, denn zwei Einzel wurden von uns im Match-Tiebreak verloren, aber so ist Tennis nunmal.
 
Positiv ist noch zu erwähnen, dass wir, obwohl es nach den Einzeln schon 1:5 stand und ein Doppel sowieso verloren war, nicht die Köpfe hängengelassen haben und beide Doppel für uns entscheiden konnten. Außerdem war das Essen (Currywurst + Pommes) auf der Anlage sehr lecker.
 
Mit sportlichen Grüßen
Daniel Steinhoff