Montag, 18. Mai 2015

16.05.2015 Herren I: Alle guten Dinge sind Drei ... oder doch nicht!

Getreu dem Motto "Alle guten Dinge sind Drei" sind wir in das Spiel gegen ETUF Essen
am 16.05.2015 ins Spiel gegangen. Auch wenn wir alle selbstverständlich Realisten sind 
und die Chancen auf einen Gesamtsieg an diesem Tag doch eher bei 0,001% lagen, wollten 
wir als Mannschaft Bestleistung bringen. Da Daniel Stöckmann an diesem Tag leider nicht spielen konnte, ist Alexander Sagert aus der Herren II eingesprungen. An dieser Stelle danken wir Ihm und der Herren II für die Unterstützung!

Leider sind die Spiele bei katastrophalen Bedingungen wie erwartet nicht sehr positiv für uns 
ausgegangen, wenngleich aber einige tolle Spiele dabei waren. Nach einem knapp verpassten Doppel von Stefan Klemenz und Sven Högner gegen Benjamin Strunk und Tobias Schilling (6:3 5:7 8:10) lautete das Endergebnis 1:8. Lediglich unser drittes Doppel von Philipp-Oliver Christ und Alexander Sagert wurde, nach verletzungsbedingter Aufgabe des Gegners, für uns gewertet.

Dennoch sehen wir die Teilnahme in der Bezirksliga dieses Jahr sportlich und können aus 
den Spielen nur lernen. Drückt uns alle die Daumen, dass wir evtl. doch noch das ein oder andere verbleibende Spiel für uns entscheiden können.

Bis zum nächsten mal ... 
Eure Herren I