Montag, 18. Mai 2015

Spielbericht Herren 40 I gegen TC Waldhof II

Von Arnd Kramer

Heute berichte ich mal von unserem gestrigen Einsatz im Heimspiel gegen TC Waldhof II, obwohl ich ja nur zu den drei Ersatzspielern aus der zweiten Mannschaft gehörte. Somit traten wir mit Miro, Harald, Marcus, Heinrich, Arnd und Frank J. an. In der ersten Runde musste sich Harald in einem denkbar knappen Ergebnis im Match Tie Break geschlagen geben. Dasselbe passierte Heinrich auch, Frank dagegen konnte mit einem erwähnenswerten 6:0, 6:0 punkten. Sodass es nach der ersten Runde 1:2 stand.
In der zweiten Runde verlor Miro ziemlich klar, Marcus gewann im Match Tie Break und Arnd konnte auch in zwei hart umkämpften Sätzen gewinnen. Da die zweite Runde also mit 2:1 an die Adler ging, war der Gesamtstand nach den Einzeln 3:3 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Im ersten Doppel verloren Miro und Marcus recht klar. Im zweiten Doppel gewannen Harald und Frank im Match Tie Break und Heinrich und Arnd konnten es Ihnen auch im Match Tie Break gleichtun. So konnten wir insgesamt einen 5:4 Sieg verbuchen. Der erste bei den Vierzigern. Die Ersatzspieler hatten einen regen Anteil daran. Es wurden drei von fünf Match Tie Breaks gewonnen und der Spieltag mit Zigeuner- und Jägerschnitzel abgerundet.

Bis zum nächsten Bericht
Arnd Kramer