Sonntag, 10. Mai 2015

Resümee der ersten beiden Spiele Herren I

"Die ersten beiden Spiele der Herren I in der Bezirksliga sind leider mehr schlecht als recht verlaufen und so musste sich unsere Mannschaft leider im Spiel gegen die klar favorisierte Mannschaft von ETB mit 1:8 geschlagen geben. Lediglich unsere Nummer eins Stefan Klemenz hat sein Spiel gegen Dominik Thomas erfolgreich beenden können und somit eine 0:9 Niederlage abwenden können. 

Bei dem zweiten Spiel gegen den TC Schellenberg hieß es dann dran bleiben und ggf. einen Sieg mit nach Hause nehmen, doch auch hier mussten sich die Herren I bei windigen und widrigen Wetterbedingungen mit 2:7 geschlagen geben. Die Punkte holten diesmal Stefan Klemenz und unser Neuzugang Philipp-Oliver Christ. 

Ein Gesamtsieg wäre durchaus möglich gewesen aber leider in knappen Doppeln doch nicht realisierbar. 


Somit hoffen wir auf das ein oder andere positive Spiel in der Saison und bleiben einfach optimistisch. 



(von links: Philipp-Oliver Christ, Jens Weber, Stefan Klemenz, Thomas Keller, Daniel Stöckmann, Sven Högner)"