Freitag, 15. Mai 2015

Spielbericht Herren 40II vom 14.05.2015

Nach dem Spielbeginn vor 14 Tagen mussten wir das Spiel wegen Regens verlegen. 
D.h die Einzelspieler mussten die gleichen sein wie vorher. So hieß die Aufstellung:
Heinrich, Arnd, Jürgen, Michael, Dirk und Frank O.

Jürgen konnte sein Spiel schon unter der Woche gewinnen, da er am Feiertag keine Zeit hatte. 
Er gewann 7:6,  6:2.

Auch Dirk konnte schon unter der Woche spielen, da sein Gegner am Feiertag keine Zeit hatte.
Er verlor 1:6,  0:6.

So starteten wir mit einem 1:1 in den heutigen Spieltag.

Heinrich, Arnd und Frank O. setzen Ihre begonnenen Spiel fort.
Heinrich verlor 4:6,  2:6.
Arnd verlor 3:6, 3:6.
Frank konnte sein Spiel, nach spannenden Verlauf 7:5, 7:6 gewinnen.
Michael konnte nicht antreten, da er sich ja letzte Woche schon verletzte, er verlor also leider kampflos.
So starteten wir mit einem 2:4 in die Doppel und hatten nun die sehr schwierige Aufgabe 3 Doppel zu gewinnen. 
Da Jürgen ja nicht da war, und Michael verletzt, spielten Stefan und Lutz im Doppel mit.
An dieser Stelle gebührt den beiden nochmal einen herzlichen Dank der Mannschaft für Ihren Einsatz am Vatertag und am Niederheinpokalendspieltag von RWE und RWO.

Im Doppel drei verloren Dirk und Lutz 2:6, 5:7.
Im Doppel zwei verloren Frank und Stefan 4:6, 1:6.
Im Doppel eins könnten sich Heinrich und Arnd nach einem spannenden Match mit 7:5, 7:6 durchsetzen.

Somit verloren wie insgesamt mit 3:6.
Leider setzt sich die Verletztenmisere weiter fort. Wir wünschen Frank gute Besserung.

Unser nächstes Spiel ist ein Heimspiel am 7.6.15 gegen Etuf 3. Hoffentlich sind bis dahin alle wieder fit.
Am kommenden Sonntag spielen drei von uns in der ersten Herren 40 Ersatz.

Arnd Kramer