Donnerstag, 19. Mai 2016

Spielbericht Jungen U12 2. Spiel gegen ETB


Heute hatten unsere Jüngsten ihr zweites Medenspiel der Saison. Es galt auswärts auf der schönen Anlage des ETB anzutreten.
In den 4 Einzeln ging es spannend los.
Gabriel musste sich an Position 1 leider 6:2 / 6:0 geschlagen geben.
Auch Luca an Position 3 verlor leider 6:0/6:1.
An Position 2 hatte Lennard wieder ein langes Spiel, er musste sich nach einem 7:6 Satzgewinn und einen 6:3 Satzverlust im Matchtibreak mit 10:4 geschlagen geben.
Auch Leon hatte ein langes Spiel bis in den Matchtibreak, welchen er knapp 10:7 verlor.
Zuvor glich er einen 6:4 Rückstand durch einen 6:3 Gewinn aus.
Somit stand es nach den Einzeln etwas unglücklich schon 0:4.
Auch hätte es mit etwas mehr Glück in den Matchtibreaks durchaus 2:2 stehen können.
So waren die Doppel für den Gesamtstand nicht mehr von Bedeutung, dennoch spielten die Jungs mit viel Elan bis in den späten Abend.
Gabriel und Luca spielten im ersten Doppel 0:6/3:6 und
Lennard und Leon im zweiten Doppel 4:6/0:6.
Also endete der Tag mit 0:6 bei Schnitzel und Pommes.


Verfasst von Arnd Kramer