Montag, 1. Juni 2015

Medenspiel 31.05.2015 Damen 40

Bei unserem Heimspiel am 31.05.2015 traffen wir uns, wie immer in dieser Medensaison, um 8 Uhr bei uns auf der Anlage.

Wir traten gegen Grün Weiss Schönebeck an.
Reduziert auf 6 Spieler,da Betty und Margret fehlten, gingen wir an den Start.
Unserer lieben Inge,die extra ein Familientreffen für uns absagte, nochmal ein recht herzliches Dankeschön.
Im Einzel konnte Inge dann, ihre Gegnerin (Heike Dusy) im Match Tie Break besiegen. Eine tolle Leistung!!!

Mit einem 6:4, 7:5 konnte ich gegen Andrea Becker punkten.
Die anderen vier Einzel gingen leider an die Schönebecker Mädchen.
Unseren dritten und leider letzten Punkt ,holten Sabine und Sibylle im Doppel,gegen Michaela Prittwitz und Claudia Wissen.

Allen Helfern in der Küche und an der Theke ein ganz großes Dankeschön.
Wie immer wurde es mit den Schönebeckern ein schönes harmonisches Medenspiel.


Angelika