Sonntag, 21. Juni 2015

Herren 55I

Nun ist es geschafft. Die Herren 55-I verabschiedet sich mit einem 6:3 Erfolg gegen Düsseldorf zum Saisonende der 2. VL.
Wieder waren es enge, spannende Spiele, wie schon in der gesamten sehr ausgeglichenen Saison.
Nach den Einzel hatten wir wieder das für uns gefährliche Ergebnis von 4:2 für uns.
Dieses Mal konnten wir aber 2 Doppel für uns entscheiden (anbei noch die vorl. Abschlusstabelle mit noch 1 fehlenden Ergebnis).
Am kommenden Dienstag trifft sich die Mannschaft um 18 Uhr am Platz, um die Planung für die nächste Saison zu besprechen.
Nach jetzigem Stand wird die gesamte Mannschaft, inkl. der in der 2. Herren-55 gemeldeten Spieler 201 – 203 (Thomas König, Friedhelm Schmuck und
Michael Mallis) im nächsten Jahr in die Herren 60 wechseln und die Spielklasse mitnehmen. Leider altersbedingt außer meiner Wenigkeit.
Auf beilegendem Foto ist die gesamte Mannschaft, leider verletzungsbedingt, außer Michael Mallis zu sehen, welche nun schon seit vielen
Jahr erfolgreich zusammen spielt. Ich bin sehr stolz viele Jahre der Spielführer dieser sehr netten und freundschaftlichen Verbindung gewesen zu sein.
Ich wünsche der neuen Mannschaft schon jetzt viel Erfolg in der nächsten Altersklasse.
Der Sportwart und alle weitern Mitspieler der Herren 55-II sind natürlich für den kommenden Dienstag mit eingeladen um ggfs. auch hier über weitere Konstellationen
für die Zukunft zu sprechen. Eine Herren 55 wird sich wohl nicht mehr darstellen lassen, aber vielleicht ergeben sich ja weitere Konstellationen, z.B. eine neue Herren 50
mit den älteren Spielern aus der Herren 40. Ich persönlich werde aus gesundheitlichen Gründen erst einmal für 1 Jahr aussetzen.
Ich wünsche natürlich allen Spielern weiterhin eine Zukunft für die Medenspiele bei Adler Union Frintrop.


LG Euer Jürgen