Montag, 8. Juni 2015

Herren I zu Gast bei TC Essen Süd

An aller erster Stelle möchte die geschlossene Herren I unseren Damen zum sensationellen Aufstieg gratulieren. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht... wir wünschen unseren Damen eine hoffentlich gute Erfahrung in der Bezirksliga nächste Saison!!!
 
Schade drum, dass wir unser Abstiegsschiksal an diesem Wochenende wohl besiegelt haben.
Bei der 1:8 Niederlage gegen den Dauer-Bezirksligisten TC-Essen Süd konnten wir an diesem Wochenende wenig anrichten. Es fehlte in allen Spielen an Durchsetzungsvermögen und vlt. auch einfach an ein wenig Vertrauen auf unser Können. Aber was soll's ... wir waren von Anfang an realistisch genug und nehmen auch diese Niederlage sportlich und können aus solchen Spielen einfach nur lernen. 
 
Am 13.6. geht es dann zu Hause gegen den Tabellenersten TC Helene, wo einige schöne Spiele zu erwarten sind. Wir würden uns freuen viele auf der Anlage zur Unterstützung zu sehen. 
 
Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen!
Eure Herren I
 
 
Gruß und Dank!
Sven